About

Herzlich willkommen!

Dieses Blog diente schon immer meinem kreativen Selbstausdruck und ist als aktiver Beitrag zum kulturellen und politischen Geschehen in dieser Welt anzusehen.

Hier publiziere ich das Eine oder Andere, weise oder dumm, laut oder leise, lustig oder traurig zu alledem, was mir in meinem Leben so begnet. Dieses Blog soll kein Wettlauf um eine Newskrone, den Besserwisserpokal oder ein Sachbuch werden, sondern ist mein Blick in den Spiegel der Welt. Da kann es auch schonmal richtig scheppern, wenn das, was ich sehe, mir nicht gefällt.

Ich verstehe mich hier als Künstlerin, die ihre Eindrücke des täglichen Lebens aufarbeitet und in eine Form bringt, um sie mit anderen teilen zu können. Mein Medium ist vor allem die Sprache, manchmal sind es auch Bilder oder Filme.

Sollte ich mir irgendwo irgendwie widersprechen, freue ich mich. Denn: das Leben ist nicht linear, mein Geist ist ein großes Meer, das Vieles an die Oberfläche spült und genau das ist es auch, was das Leben interessant macht. Ich mag es, mir beide Seiten der Medaille anzusehen und dabei kommen auch schonmal längere Essays heraus.

Nebenher schreibe ich auch Artikel für andere Blogs, am liebsten unter Pseudonym. Wenn also jemand eine Autorin sucht, einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine email schicken und gleich ein Angebot mitschicken, dann gebe ich gerne nähere Auskunft.

Werke, Texte, Bilder und Videos anderer Akteure und Künstler, die ich für beachtenswert halte, verbreite ich ebenfalls gerne hier. Und ich bin auch offen für Gastbeiträge, sofern sie mir gefallen.

Nicht gekennzeichnete Texte entstammen meiner eigenen Feder. Texte und Zitate anderer Autoren werden kenntlich gemacht. Und für alle, die sich Wundern, die Kategorien SOLLEN sich überschneiden😉.


„Jeder Mensch ist ein Künstler“ Joseph Beuys


P.S. Ich behalte mir vor, Spam zu ignorieren und Kommentare nach meinen ganz eigenen Geschmack und Gefühl zu veröffentlichen  – oder auch nicht:-)


%d Bloggern gefällt das: