Earthday @ L:6.1 / E 6° 6′ 0“ B:6.1 / E 6° 6′ 0“

Die Blumen blühen, die Kirschen reifen und ich feiere heute mal wieder einen Earthday. Barfuß natürlich und zum Teil auch in der Sonne.

Zu diesem Anlass bin ich immer überaus kreativ und bastelfreudig, mal sehen, was ich heute fabriziere! Fühlt sich auf jeden Fall nach Klamotten an, aufräumen, umdesignen, neumachen, abschneiden, annähen, zusammefügen. Man kann ja die Welt nicht immer von oben sehen, daher muss es wohl der Kleiderschrank tun, wenn ich in einer gestalterischen Phase bin.

Für alle anderen Tage kann ich den Film „Home“ empfehlen, mit phantastischen Luftaufnahmen von der Erde.

WOW!  DA lebe ich ???  WOW!!!

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

