Think pink! Aufregungsfreier Mittwoch die Dritte

Aufregungsfreier Mittwoch die Dritte und alles so pink und grün heute. Beim Shoppen hab ich pink-grüne Sachen erjagt und besonders gut gefallen mir heute meine grünen Vorhänge und die pinken Röschen auf dem Tisch..:-)

Farbtherapeutisch wertvoll dieser Tag!

So sieht’s aus Leute, ganz entspannt.

Think Pink!

Innerlich räume ich grad meinen begehbaren Kleiderschrank auf und währendessen koche ich Rouladen mit Knödeln und Rotkohl und höre dazu Incognito’s  „100° and rising“. Erzähle später mehr über meine Erlebnisse am aufregungsfreien Tag…:-)

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

