Hot Soul vs. cold feet

Ab und zu bekomm ich kalte Füße. Nicht immer witterungsbedingt, aber immer unangenehm.

Mein Körper erkältet sich, wenn ich kalte Füße habe. Und mein Geist rotiert im Leerlauf. Angst vor Kontrollverlust vielleicht. So geht mir das oft, wenn ich was ganz Neues anfange, vielleicht sogar einen Blindflug wagen will.

Inzwischen kenn ich mich ganz gut und habe Maßnahmen entwickelt, die die Füße immer schnell wieder warm machen. Als da wären:

1. heiße Zitrone mit frischem, fein geraspelten Ingwer und JEDE MENGE Honig (zubereitet in einem großen Glas)

2. Soul Music

Hier ein Auszug aus meiner letzten cold feet Behandlung😉

hmm.  schön warm:-) hab ich heute eigentlich schon erwähnt dass ich youtube liebe?!!!!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

