Schöne Feiertage!

Wir sind hier voll eingeschneit und ich habe gar nichts dagegen. Sehr gemütlich fühlt sich das an.

Ich füttere die Vögel im Garten, die sicher lieber ein paar leckere Würmer hätten, als bloß Sonnenblumenkerne, aber da soviele Amselbetrieb herrscht, nehme ich an, dass auch Kerne willkommen sind:-)

So wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest. Entspannt Euch schön und fahrt vorsichtig, sofern Ihr überhaupt von der Stelle kommt…:-)

Viele liebe Grüße!!!

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Schöne Feiertage!”

  1. Cedric Instenberg Says:

    Ich wünsche Dir auch wunderbare Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

