Ugly Dance World Cup 2010 – 23. Oktober 2010 in Hamburg

Da habe ich gestern beim nächtlichen Zappen im TV ja mal wieder einen hammercoolen Wettbewerb entdeckt!

Der Ugly Dance World Cup fand erstmals in 2009 statt und die Idee, der Schrägheit mehr Raum zu geben, liegt irgendwie schon eine ganze Weile in der Luft.

Beth Ditto’s Erfolg und Auftritt bei Gaulthier’s Modenschau kürzlich und Daniela Katzenbergers hochgerutschte Augenbrauen sind nur zwei Beispiele dafür, dass in letzter Zeit das A-normale, das Schräge ganz groß im Kommen -ja vielerorts sogar schon da ist.

Es leben die Underdogs dieser Welt. Hurra! Hurra! Hurra!

Ugly Dance World Cup die 2.

Nach dem großen Erfolg, den die Competition letztes Jahr bei ihrer Premiere schon hatte, wird auch 2010 wieder die „Kunst der Häßlichkeit“ gefeiert. Es geht darum, so häßlich wie möglich zu tanzen:-) und am kommenden Samstag, 23.10., findet die große Ugly Dance Battle in Hamburg statt, ab 22h geht es im Terrace Hill los und im Anschluss wird natürlich gefeiert.

Wir haben leider dieses Jahr den Teilnahmeschluss verpasst, der am 13.10. war, aber egal, ich amüsiere mich grad allerbestens mit den abgedrehten Videos der teilnehmenden Ugly Dancers und wenn ich am WE in Hamburg wär, ja dann würde ich zu der großen Party gehen.

Eine Truppe aus Aachen ist dieses Mal auch dabei, die tanzen auf „Schüttel Dein Speck“ von Peter Fox und wer weiß, vielleicht fließen ja auch das ugly Styling und der ugly Raum mit in die Wertung ein, wäre ihnen zu wünschen. Sie tanzen ganz gut ugly:-)) Auf alle Fälle sind sie nominiert und cool und ich drücke die Daumen!

Hier gibt’s noch nähere Infos zum Ugly Dance World Cup 2010, den Nominierten und ihren Werfdichindieeckeundlachdichschlapp-Videos, die Lust auf bekloppte Klamotten und ugly dance machen:-))

So lieben wir das!

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Ugly Dance World Cup 2010 – 23. Oktober 2010 in Hamburg”

  1. Cedric Instenberg Says:

    Da fällt mir jetzt irgendwie nichts zu ein..

  2. Sonia Says:

    Einlass ist ab 20Uhr!

  3. Miss ugly Brain aus dem Video Says:

    Danke für die netten Worte über uns!!
    Ich wurde gerade darauf, aufmerksam gemacht, dass wir hier wohl Fans haben.
    Leider sind wir am Samatsg knapp am Halbfinale vorbeigeschlittert und 5. geworden, aber im nächsten Jahr trumpfen wir richtig auf, vielleicht ja mit eurer Unterstützung😉

    • Soniadeluxe Says:

      Welcome Miss ugly Brain! Ja, ihr seid meine Favoriten gewesen:-)) Seid ihr immer noch und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Schüttel Dein Speck, yeah ;-)))))))
      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

