Foto Blogparade: Wie sahst du aus als Kind?

Gestern startete der Erbeerblog eine Foto Blogparade an der man mit einem Kinderfoto teilnehmen kann und die jetzt bis zum 1.10.2010 läuft. Es ist meine erste Blogparade überhaupt!


Auf dem Bild hier stehe ich an unserer Haustür, ich bin 5 glaube ich.

…und gerade stell ich fest, dass sich manche Dinge nicht verändert haben:-)

Die Foto Blogparade läuft noch bis zum 1.10.2010- eine witzige Idee finde ich.

Erdbeerblog Foto Blogparade´: Wie sahst du aus als Kind?

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “Foto Blogparade: Wie sahst du aus als Kind?”

  1. Erdbeere Says:

    Hahahaha, da stehst Du aber sehr schüchtern im Türrahmen.
    Und was Du für eine Lockenprchat hast, wow. Mit kämmen war da ähnlich wie bei mir, eher nicht viel drin *hust*

    Lieben dank fürs Mitmachen
    Gliederschmerzen-Gruß von der Erdbeere

  2. beate Says:

    ist das nicht herrlich, alter bilder gucken. die blume hat dir schon als kind gut gestanden:)
    ich habe ja letztens ausgemistet(wegen umzug) und auch viele alter fotos gefunden, kannst ja mal gucken hab ich auf meinem blog. da gibt es ja noch mehr von, vielleicht mach ich auch mit bei erdbeere.

  3. Sonia Says:

    Ja, mach das! Ich find die Idee Super:-)

  4. Wie sahst Du aus als Kind? – Die Teilnehmer | Blogge was ich will Says:

    […] Soniadeluxe Sonia […]

Schreibe einen Kommentar

