Haben Augen Lippen?

meine augen küssen dein bild
dein bild küsst meine augen wieder
haben augen lippen?
meine augen haben heute lippen
und heute findet auch der wandel statt
weitgereist in innenwelten
die seele ging im körper zelten
auf dem campingplatz des lebens
ich brauch keine münzen für die dusche
weil ich im meer geschwommen bin
dieser tag ist ein umweg
einfach
wundervoll
wenn geist so klar herüberkommt
dass form mehr als die hülle ist
so küssen meine augen auch dein bild
worte wären gar nicht nötig
weil alles schon in dein gesicht geschrieben steht
ein lieber gruß
mit dem wind, der zu dir rüberweht.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

